Übersicht und Erläuterung der verwendeten Icons
Icon | Erläuterung |
![]() | Ist neben Überschriften plaziert und verweist direkt an die richtige Stelle in der Online-Dokumentation zu dem jeweiligen Thema |
![]() | Fehler |
![]() | Warnhinweis |
![]() | Etwas Neues wird hinzugefügt, wenn man auf das Icon klickt, z.B. ein neues Fach. Einstellungen: Element ist nicht aktiv. |
![]() | Einstellungen: Nicht aktives Element ist ausgeklappt. |
![]() | Einstellungen: Element ist aktiv |
![]() | Einstellungen: Aktives Element ist ausgeklappt |
![]() | Übergreifende Lernsituation einfügen. Einstellungen: Element nicht ausgeklappt. |
![]() | Einstellungen: Element ausgeklappt |
![]() | Von diesem Feld existieren Kopien. |
![]() | Das Feld ist eine Kopie. |
![]() | Weist in einem Raster auf ein Fach hin. Wenn man auf das Icon klickt öffent sich das Fachmenü. |
![]() | Weist in einem Raster je nach Anlage auf ein Handlungsfeld, Lernfeld, Anforderungssituation oder Themenbereich hin. Wenn man auf das Icon klickt, öffnet sich das Menü zum Bearbeiten des Felds. |
![]() | Element kann nicht bearbeitet werden. |
![]() | Dieses Element ist nicht sichtbar. |
![]() | Dieses Feld / diese Lernsituation ist eine Kopie. |
![]() | Diese Kopie ist nicht sichtbar. |
![]() | Von diesem Feld / dieser Lernsituation existieren Kopien |
![]() | Lernsituation ansehen. |
![]() | Element ist sichtbar. Es kann unsichtbar gemacht werden. |
![]() | Element ist nicht sichtbar. Es kann sichtbar gemacht werden. |
![]() | Element bearbeiten |
![]() | Element löschen |
![]() | Feld / Lernsituation exportieren. |
![]() | Ansicht des Didaktischen Plans mit kleiner Schriftgröße. |
![]() | Ansicht des Didaktischen Plans mit mittlerer Schriftgröße (Standard). |
![]() | Ansicht des Didaktischen Plans mit großer Schriftgröße. |
![]() | Im Raster alle Elemente (auch die unsichtbaren anzeigen) |
![]() | Im Raster nur die sichtbaren Elemente anzeigen |
![]() | Im Raster nur die nicht sichtbaren Elemente anzeigen. |
![]() | Zu diesemThema gibt es ein Video-Tutorial. |